Isa Traesko

Showroom Hong Kong

Der erfolgreiche norddeutsche Schuhdienstleister Isa Traesko benötigte eine Definition seiner CI für
die hausinternen Showrooms und für ihren Messeauftritt.

Für den Standort in Hong Kong haben wir den erarbeiteten Entwurf entsprechend den Räumlichkeiten angepasst und so in der neu angemieteten Bürofläche eine ausdrucksstarke Showroomfläche mit einem Empfang und einzelnen Präsentationsräumen definiert. So haben wir den kompletten Ausbau der Rohbaufläche inklusive Lichtplanung erarbeitet und aus Hamburg zusammen mit einen Partnerbüro vor Ort den Ausbau betreut. Wichtige Details wurden natürlich direkt von uns in HK geklärt und gesteuert. Dieses Projekt war ganz nach unserem Geschmack:

Eine komplette Projektbetreuung von Anfang bis Ende. Das verstehen wir unter Design & Build. Und unser Kunde ist glücklich.

Anrufen.

Schreiben.

Kommen und Kaffee trinken.