top of page

Isa Traesko

B2B Messeauftritt Italien

500 Schuhe auf 85qm! Nachdem der von uns entwickelte Messestand ISA TRAESKO 10 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, durften wir nun einen neuen Auftritt für den internationalen Schuh-Riesen gestalten.

ISA TRAESKO entwirft und produziert jährlich 35 Millionen Damen-, Herren- und Kinderschuhe in Deutschland. Aufgabe war es, das Portfolio angemessen zweimal im Jahr auf Europas größter B2B-Schuhmesse in Riva del Garda präsentieren zu können. nuid entwickelte einen nachhaltigen Messestand nach Baukasten-Prinzip. Auf engem Raum wurde es ermöglicht eine Vielzahl von Schuhen einzeln, prominent und attraktiv in Szene setzen zu können. Transparent und gut einsehbar, aber mit einem Maximum an Privatsphäre. Neben der Gestaltung und Planung betreute nuid auch die Produktion in Hamburg und organisierte den Transport nach Italien zur Messe Riva Schuh. Um vor Ort den Aufbau zu leiten, der durch einen ortsansässigen Messebauer durchgeführt wurde.

bottom of page