top of page

Cree by Rhomberg

Messeauftritt Expo Real

Erstmals vertreten auf der Baumesse Expo - Real in München, stellte das Unternehmen Rhombergbau sein neues System vor. Der von uns entworfene Stand selbst vermittelt direkt im ersten Eindruck die Grundlagen der CREE Bauweise: Holz als tragendes Gerüst verkleidet mit Glas und Beton.

Das Material und die von uns gewählte Formsprache verleihen dem Stand eine attische Dynamik, Urbanität und Modernität, die durch die Zugabe von großflächigen Stadtmotiven und individuell gestalteten und produzierten farbigen Möbeln aus verhautetem Schaumstoff unterstrichen wird. Aufstrebende Holzstützen symbolisieren die Möglichkeit des Hochbaus. Der dynamische Verlauf der Streben unterstreicht den modernen Ansatz von CREE.

Jung, dynamisch und zeitgemäß bietet der Stand einen Einblick in die neue ökologische Bauweise.

bottom of page