Anrufen.

Schreiben.

Kommen und Kaffee trinken.

Cinestar

Coffee Shop Multiplex Kino

Die Cine Star Kinos in den Städten Berlin , Frankfurt und Mainz wurden umgebaut und wir als verantwortliches Interiordesignstudio zur Neudefinition der Wegeführung gebucht. Aus dem ursprünglich rein organisatorisch - grafischen Aufgabenbild wurde dann mehr und wir konnten unter anderem das Design der neuen, individuell hergestellten Teppiche für die gesamten Kinos erarbeiten.

Zudem wurden wir gebeten eine Kaffeebar für den Foodbereich der Kinos zu entwickeln. Hierfür erarbeiteten wir eine moderne Interpretation aus einer Kombination klarer weißer Oberflächen für die mit einem eigenes entwickelten Dekor bedrucken wollten. Das helle Erscheinungsbild ergänzten wir durch Einlagen aus Mooreiche, mit Kreide ausge-zeichneten Menüflächen und individuellen, von Kaffeefiltern inspirierten Tresenleuchten.